DARC Newsticker

Mitglieder hatten die Wahl

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in News

Heute fand die Jahreshauptversammlung des OV-E33 im DARC e.V. statt. Matthias DD9HK berichtete den Mitgliedern von den Aktivitäten und der Mitgliederentwicklung im Jaher 2017 und gab einen Ausblick auf die Planungen für das Jahr 2018. So plant der Ortverein unter anderem die Teilnahme am Ferienprogramm der Stadt Winsen (Luhe), einen Tag der offenen Tür in der Clubstation und die Teilnahme am SSB Fieldday im September. Auch in diesem Jahr präsentiert sich der OV und sein spannendes Hobby mit einem Info Stand auf dem Kirch & Markttag in Salzhausen der Öffentlichkeit.

Auf der diesjährigen Hauptversammlung wurde auch der Vorstand neu gewählt. Zum OVV wieder gewählt wurde Matthias DD9HK, sein Stellvertreter Tobias DL7TJ wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Zum neuen Kassenwart wurde Tom DO1HTS von den Mitgliedern gewählt. Hans-Peter DF2HP kandidierte nicht für eine weitere Amtszeit. „Ich gebe das Amt nach zehn Jahren in jüngere Hände“, so Hans-Peter DF2HP. Tobias DL7TJ bedankte sich bei Hans-Peter für zehn Jahre Ehrenamt in unserem OV und überreichte ihm ein kleines Geschenk.

jhv 2018 4

jhv 2018 1

jhv 2018 2