DARC Newsticker

140 Jahre Mitgliedschaft im DARC

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in OV Leben

Auf der Jahreshauptversammlung 2017 wurde drei Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im DARC geehrt. In diesem Jahr konnten wir unsere Distriksvorsitzende Felcicitas DL9XBB und ihren Mann Peter DJ9LN auf unserer Versammlung begrüßen. Peter ist neben seiner Verpflichtung als Ehemann von Felicitas auch im Distriksvorstand für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Erich DJ1DH und Wolfgang DK3HF wurden von Felicitas für ihre 50 jährige Mitgliedschaft geehrt. Hans-Peter DF2HP konnte eine Ehrung für seine 40 jährige Mitgliedschaft im DARC vom OVV Matthias DD9HK entgegennehmen. Felicitas und Matthias hoben besonders auch das ehrenamtliche Engagement der geehrten Mitglieder hervor. Erich DJ1DH war mit einer kurzen Unterbrechnung 16 Jahre Vorsitzender des OV-E33, Hans-Peter DF2HP regelt die Finanzen des OVs seit 2008 und Wolfgang DK3HF war in unserem OV für das EMV Refarat zuständig.
"Ohne dieses ehrenamtliche Engagement kann ein Ortsverein und auch der DARC nicht funktionieren, dafür gilt den ehrenamtlich tätigen unser Dank", erklärt Felicitas DL9XBB den anwesenden Zuhörern. 


dj1dh 50 jahre
Erich DJ1DH - 50 Jahre

dk3hf 50 jahre
Wolfgang DK3HF - 50 Jahre

df2hp 40 Jahre
Hans-Peter DF2HP - 40 Jahre

ehrungen jhv 2017