DARC Newsticker

Foxoring im Großen Buchwedel

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in News

 

 

Am Samstag, 07.05.2022 haben wir eine Foxoring Trainigs Veranstaltung durchgeführt. Auch in diesem Jahr haben wir den Großen Buchweldel in Stelle bei Hamburg dafür ausgewählt. Dieser schöne Wald eignet sich prima für Foxoring und Fuchsjagd Veranstaltungen. Er ist ein beliebtes Naherholungsgebiet. Der Große Buchwedel ist für Spaziergänger, Radfahrer und Reiter gleichermaßen geeignet. Auch wir Funkamateure fühlen uns hier sehr wohl.

Vielen Dank an die Forstverwaltung und den verantwortlichen Revier Förster, dass wir den Wald für unsere Veranstaltungen nutzen dürfen.

Mitgelaufen sind:

SWL Olena Biriukova und ihr Sohn Kirill aus der Ukraine, Hartmut DH8BAR und seine XYL Katrin mit Hund (OV-E33) , SWL Malte Jacobi (OV-E33), Tobias DL7TJ (OV-E33 und Wolfgang DK3HF (OV-E33).

Wir haben uns sehr gefreut über die Besuche von unserer YL Beauftragten des Distriktes Hamburg Regina DO2LRD, Markus DG2PL aus unserem OV, Joachim DJ8LD und seine XYL Erika DO8LD aus dem OV-E09 und Birte die XYL unseres OVVs Matthias DD9HK.