DARC Newsticker

Foxoring Trainingslauf

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in News

 

  

Ein Team, um den Vorstand unseres Ortsverbandes, hat für Sonntag, 11.04.2021 ein coronakonformes Foxoring (Fuchsjagd) organisiert. Um 10:00 Uhr trafen sich fünfzehn Teilnehmer im Wald, in der Nähe von Winsen. Nach den Hinweisen zu den Corona Maßnahmen und der Einweisung ins Foxoring, suchten die Teilnehmer insgesamt acht Füchse. Diese waren auf drei Routen im Wald verteilt. Jeder konnte sich so, seine eigene Strecke aussuchen. Entweder alle Füchse, oder nur einige.
Diese Veranstaltung diente als Trainigslauf, für unseren Ortsverband. Es hat allen viel Spaß gemacht. Wir werden nun eine solche Veranstaltung, für alle interessierten unseres Distriktes und darüber hinaus organisieren.
 
Vielen Dank an Felicitas DL9XBB und Mike DB1BMK vom Distriktvorstand E, dass wir uns die Peilempfänger des Distriktes ausleihen durften.