DARC Newsticker

Weihnachten 2019

Geschrieben von DD9HK. Veröffentlicht in News

Hallo liebes OV-E33 Team!

Ein Ereignisreiches Jahr liegt fast hinter uns. Wir haben gemeinsam an Contesten teilgenommen, uns regelmäßig in den beiden Clubstationen getroffen oder sind gemeinsam zu Veranstaltungen gefahren. Einige von uns waren in Kassel, Friedrichhafen und in Großhansdorf bei QTC an der See.

Wir haben in diesem Jahr mit den Kindern ein tolles Projekt vollendet und mit einem tollen Team unseren Mastanhänger saniert. Das war eine klasse Leistung.

Der Fieldday und der WAG Contest wurden mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Auch das war nur im Team möglich. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wettbewerbe.

Für all diese Aktivitäten und den Zusammenhalt im Ortsverein möchten wir allen recht herzlich Danke sagen. Man kann guten Gewissens sagen, unser OV lebt. Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf viele gemeinsame Aktivitäten.

Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2020 wünschen wir Euch viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer eine freie Frequenz.

Herzliche Grüße

vy 73 de

Matthias Hüte DD9HK

Tobias Jacobi DL7TJ

Tom Sauerland DO1HTS

Der Vorstand des DARC e.V. OV-E33 Ortsverband Winsen (Luhe)