DARC Newsticker

2. HH-Funkflohmarkt an der TUHH

Geschrieben von DL7TJ. Veröffentlicht in News

Das Highlight des Jahres kommt auch dieses Jahr wieder zum Schluß: Amateurfunkflohmarkt am 29.12.2018!

Du hast dieses Jahr schon alles gehabt? ... Nein, nicht alles, das Beste kommt zum Schluß!
Die Geschenke sind verteilt, die Feiertage (fast) vorbei, Verwandte alle besucht, viele Geschenke wieder umgetauscht und die Familie hat sich auch wieder beruhigt. Und nun? Was bleibt von dem Jahr noch übrig?
Komm einfach vorbei und verabschiede das Jahr beim Amateurfunkflohmarkt am 29.12.2018 von 09.00 - 15.00 MEZ in der Technischen Universität Hamburg.
Du glaubst das nicht? ... Doch, doch, das ist wahr! Mehr Informationen bekommst Du vom Organisator und Veranstalter und findest Du an dieser Stelle mit Anfahrtsbeschreibung: bitte hier klicken!
Verabschiede das Jahr und Dich von einigen (alten) Sachen bzw. begrüsse das neue Jahr bzw. Dich mit neuen inderessanten Dingen, so dass das neue Jahr beruhigt in wenigen Stunden kommen kann.
Nicht verpassen, wir treffen uns dann also dieses Jahr beim Amateurfunkflohmarkt der besonderen Art. Gäste sind natürlich jederzeit willkommen!

Du hast noch eine Menge Amateurfunk- und Funksachen, die Du nicht mehr brauchst und zu einem fairen Preis verkaufen willst? Du hast Interesse an einem Tisch für Funkflohmarkt?
Prima, dann reservier Dir einen Tisch dafür auf dem Hamburger Funkflohmarkt 2018!

Tischreservierung telefonisch unter: 01781877063 (Mo-Fr nur 17-20 Uhr)
Tischreservierung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Quelle: http://amateurfunk-harburg.de/